Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. September 2017

Ronja, wieder mal.

Ein kleiner Vortrag bei der ZEIT, auf Video.

Z2X17. "Ich finde Ängste höchst uninteressant" Ronja von Rönne spricht beim Z2X-Festival über Ängste, die sie ermüden und Ängste, die von der AfD genutzt werden. Der Blitzvortrag der Autorin im Video. -- 3. September 2017, 14:55 Uhr Aktualisiert am 4. September 2017, 10:57 Uhr 7 Kommentare

Meine Bemerkung dort ist eine ...

[ Nebenbemerkung: Was mich immer noch und immer wieder, am Beispiel von RvR interessiert: Wie es die eine Gruppe junger Menschen schafft, sich in den Vordergrund zu spielen, die anderen Gruppen aber nicht. Ernsthafte Frage. Aussehen spielt eine Rolle. Formulierungsfähigkeit. Kreatvive Formulierungsfähigkeit. Aber solche positiven Eigenschaften haben viele. Was ist das Entscheidende? Eine Nebenbemerkung, wie gesagt. ]

Ich verweise auf meine Einlassungen hier im Blog. Die bei dieser Frage natürlich nicht wirklich weiterhelfen.