Samstag, 11. November 2017

Papierflieger in Wembley

So muss man das wohl sehen. Nun gut: gesehen haben.

--


Papierflieger statt Fußball

Nach Wiederbeginn knüpfte England an seine gute Schlussphase an, doch Vardy scheiterte per Kopf aus sechs Metern am glänzend reagierenden ter Stegen (48.). Dann nahmen beide Mannschaften das Tempo heraus, die Folge: Es gab kaum noch Torchancen. Die englischen Fans vertrieben sich die Zeit, indem sie immer wieder Papierflieger von der Tribüne auf die Reise schickten - und jubelten, wenn diese auf dem Rasen ankamen. Dies sagt eine Menge über den Unterhaltungswert der zweiten 45 Minuten aus. (kicker.de)

--

Vorschlag: Beim nächsten Mal 10.000 (oder doch besser 100.000?) £ oder € für ein Tor ausloben. Fein ausgearbeitet nach Anteilen: Spielzug > Assist > Torschuss.