Sonntag, 27. April 2008

Abzocke: nachbarschaftpost.com

Eben ein Computerstimmen-Anruf. Ein Nachbar habe eine Nachricht für mich hinterlegt. Codenummer. Stutzig wird man, wenn man, obwohl man gerade angerufen worden ist, seine Telefonnummer angeben soll. Also erst mal nachgesehen. Und schnell fündig geworden.
Es würde mich ja zu sehr interessieren, wer da - Name, Nationalität und Geburtsdatum genügt -- da mal wieder dahintersteckt.
April 24. 2008
Langsam gehen mit diese Leute echt auf den Keks! Tagsüber klingelt das Telefon und eine Computerstimme teilte meiner Frau mit, dass ein Nachbar eine wichtige Nachricht auf
hinterlassen hätte. Dazu gibt es noch eine Codenummer mit der man die persönliche Nachricht abrufen kann. Das ganze (der Domainname "nachbarschaftspost.com" und die Codenummer) wird noch ein paar mal wiederholt und das war es dann.Zum Glück ist meine Frau pfiffig und kennt meine Blogbeiträge ...Auf der Webseite [...] trifft man dann auch gleich eine "alte Bekannte" wieder. Möchten Sie mal vergleichen?
NACHTRAG: Genaueres findet man hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen