Sonntag, 13. April 2008

Schalke und Slomka

Ich bin kein Anhänger von Schalke und habe keine besondere Beziehung zu Mirko Slomka, der da heute "gefeuert" wurde. Vor dieser Tatsache:
Ich glaube (und vielleicht hoffe ich es innerlich wegen dieser Trainer-Entlassung), dass Schalke den Bach runtergeht. Ich glaube ganz sachte, dass Slomka aus einem dauerberauschten Gurken-Verein was halbwegs Ansehnliches gemacht hat. Statt mit diesem Trainer auch durch kleinere Rückschläge hindurchzugehen, wird dieser Club sofort wieder größenwahnsinnig und glaubt, er sei zu noch Größerem berufen.
Wollen wir mal sehen, ob sich Schalke, egal mit welchem Trainer, in der nächsten Saison nicht in den Abstiegsplätzen wiederfindet?
Wie sagte einst eine große Sportreporterin völlig zurecht -- und keiner hat's damals geahnt:
Schalke Null Fünf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen