Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein lukratives Geschäft ruft -- zum x-ten Mal

Heute geht eine Mail ein, die mir einen nicht unerheblichen Gewinn verspricht. Weshalb sie festgehalten sei. Und natürlich auch, weil diese Mail im Ton ein wenig neu ist. Wer verehrt sie nicht, die real- und radikal-kapitalistische Kreativität?

[Alle eingefügten Links sind von mir gesetzt. -- Delabarquera.]

---

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 20 Dec 2010 23:55:24 +0100 (CET)
Von: yasme5555@voila.fr
Antwort an: yasme5555@voila.fr
An: undisclosed-recipients:;


Ich grüße Sie ist es verständlich, dass Sie vielleicht ein bisschen ängstlich, weil Sie mich nicht kennen, aber ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Ich habe Ihren Hinweis bei meiner Suche nach jemandem, der mein Geschäft Vorschlag passt. Lassen Sie mich durch die Einführung von mir zu starten. Ich bin Herr Cheung Pui [1] [2] Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd Ich habe ein Geschäft Vorschlag verdeckt für Sie.

Ich brauche Sie mich in der Ausführung eines Business-Projekt von Hong Kong, um Ihr Land zu unterstützen. Es geht um die Übertragung einer großen Geldsumme. Alles über diese Transaktion wird rechtlich ohne Kupplung erfolgen. Bitte Endeavour auf höchste Diskretion in allen Belangen dieses Problem zu beobachten.

Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihr Konto überwiesen, so werden wir im Verhältnis Aktie von uns beiden zu vereinbaren. Sollten Sie Interesse haben senden Sie bitte folgende Details zum Kick-Start des Prozesses;

Vollständiger Name
Adresse, Nationalität
Alter, Geschlecht, Beruf Familienstand Statue,
Private Telefonnummer, Private Faxnummer.

Ich will lieber Sie erreichen mich über meine private E-Mail-Adresse: (cheungpui79@yahoo.com.hk) und schließlich nach, daß ich Sie mit mehr in Formationen über diesen Vorgang zu erbringen. Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, löschen Sie diese E-Mail und nicht agen mich, weil ich meine Karriere setzen und das Leben meiner Familie auf dem Spiel mit diesem Projekt bin. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen. Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschätzt.

Mit besten Grüßen,
Herr Cheung Pui

---

"...daß ich Sie mit mehr in Formationen über diesen Vorgang zu erbringen." Isses nich schön?! Gibt es nicht doch einmal einen Spaß-Detektiv, der der Sache nachgeht und aufzeichnet, was da so alles passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen