Sonntag, 16. Januar 2011

Zufallsfund: der Ton in der Wikipedia

Das halte ich wieder mal fest. Absoluter Zufallsfund:

Wie kann denn die Seite entsperrt werden? // Aus meiner Sicht können die aufgeführten Mängel der Seite ja nur behoben werden, indem die Seite wieder frei gegeben wird, um qualitative Ergänzungen zu zu lassen. Gerne würde ich z.B. einen Artikel zum Thema Kritik des Zeitmanagements verfassen. Leider weiß ich nicht wie. Meine Bitte ist: das Thema wieder zu entsperren. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von Jo kurse 25. Sep. 2008

Nein, du verstehst nicht wie Wikinazis (die Admins) arbeiten: Die Idee ist es ja gerade, dass es nicht behoben werden kann. So dass die die Löschkeule ansetzen können. Denn alles was nicht in deren Bild passt, muss ja bekanntlich wegzensiert werden. „Die freie Enzyklopädie“… na klar… dass ich nicht lache! Fuck them! — 188.100.196.188 19:17, 25. Mai 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen