Montag, 7. Februar 2011

Monica Lierhaus, das Phänomen

Ich lese heute in der SZ, dass ausgerechnet auf der Springer-Veranstaltung am Samstag Monica L. ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht hat. Ausgerechnet: weil Monica L. bzw. ihre Anwälte doch so sehr dagegen war, dass die "Springer-Presse", allen voran die BILD über ihr Kranksein berichtet hat. Und dann schaue ich auf meinen Score und bin baff: Nach der Sendung habe ich -- für meine bescheiden-zurückgezogenen Verhältnisse -- einen Spitzenwert an Seitenaufrufen.
Was ist nur an dieser Frau, dass sie so sehr im Gedächtnis bleibt und neugierig macht? Gesetze der Mediengesellschaft, hinter denen wir herspüren müssen, wollen wir die deutsche Gesellschaft von mal eben heute verstehen wollen.

--

Nun fühlt sich -- als Dank sozusagen -- BILD aber verpflichtet, auch weiterhin über Monica L. und die Hintergründe aufzuklären!

Und hier wieder: Alles zu Monica L. in diesem Blog!

--

NACHTRAG: Erst heute, Do 10.02.2011, habe ich mir den Auftritt von Monica Lierhaus angesehen. Wenn man sie im Damals sieht, im Minirock, und dann so unglaublich unsicher gehend, im blassblauen Matronenkleid... Sic transit gloria mundi. Am Ende also doch: Mitleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen