Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Februar 2011

Dr. Westerwelle et al.

Steht als nächstes die Dissertation von Herrn Dr. Westerwelle auf dem Prüfstand? Und was, wenn dann alle Doctores ab dem Staatssekretär auf Landesebene gebrieft werden und wir plötzlich ohne Regierungen sind? Nur die Physikerin, Frau Dr. Merkel, wird keine geklauten Stellen im Text haben. Und wenn sich selbst da herausstellt, dass "Untersuchung des Mechanismus von Zerfalls- reaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" in den USA schon abgehandelt worden war?

Fragen über Fragen! Man möchte aufstöhnen und sagen: Hättet ihr doch den Deckel auf dem Topf gelassen! Politik ist doch eh ein Dampfdruckkochtopf, und da ruckartig den Druck abzulassen -- das muss doch zu einem Unglück führen!

---

Zwischendurch: Alle Beiträge mit dem Stichwort Plagiat in diesem Blog.