Montag, 12. Dezember 2011

Jarmusch

Gestern in der Nacht noch Jarmuschs seltsamen, extrem langsamen Killer-Film angesehen. Einfach irgendwann nicht mehr losge- kommen, auch wenn ich wusste, dass der Film erst um 1/2 2 zuende sein wird. Der Nachrichten-Sprecher sagt anschließend auch artig: "Guten Morgen, meine Damen und Herren!"

""THE LIMITS OF CONTROL"Autor: Matthias Heine | 28.05.2009 || Jim Jarmuschs philosophischer Killer || Er ist ein einsamer Mann auf rätselhaften Wegen. In Jim Jarmuschs Film "The Limits of Control" | spielt Isaach de Bankolé einen Killer, der nach Spanien reist, um seinen Auftrag zu erfüllen. Dabei trifft er allerlei merkwürdige Menschen. Jarmusch zitiert in seinem Werk fleißig andere und sich selbst." (DIE WELT)

Nein, keine Klage über zu wenig Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen