Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hast du das wirklich nötig, BILD?

Ich gehöre nicht zu denen, die versuchen, als Intellektuelle zu gelten, indem sie ihre süchtige BILD-Lektüre mit Bäh-Kritik garnieren. (So wie man bei Fernsehen abschalten kann, kann man BILD ja auch ungelesen liegenlassen.) Nein, ich schaue dem Volk aufs Maul und lese BILD-Online. Basta. 

Aber das, dieser Ausschnitt gerade, liebe BILD-Zeitung, der gibt mir doch zu denken! Und lässt mich am Verstand eurer Online-Redakteure zweifeln. Wenn es auch in der Papier-Ausgabe so steht, dann eben: ... am Verstand der ganzen Redaktion. Schöner deutscher Spruch von Gernot Hassknecht: "Ja, habt ihr sie denn noch alle?!"


Da komme ich wieder auf den Gedanken: Sollte Kinderpornografie eines Tages salonfähig werden, ihr von BILD wärt sofort dabei. Oder etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen