Mittwoch, 21. Dezember 2011

Monica Lierhaus und die Berliner Morgenpost

Google Alert verlinkt zu einer Meldung der Berliner Morgenpost, Monica Lierhaus. Ich schaue kurz einmal nach, finde das Untenstehende [sic]. Mehr als über die Meldung staune ich über die Berliner Morgenpost. Um den ganzen Artikel lesen zu können, müsste ich die BM abonnieren. Ich glaube, da verkennt jemand doch die Zeichen der Internet-Zeit. 

MONICA LIERHAUS
"Für mich war es ein Meilenstein"
Dienstag, 20. Dezember 2011 03:06
Nach einer dreirädrigen Vespa hat Monica Lierhaus im Internet geschaut. "Ja, die hätte ich gern, denn das mit dem Gleichgewicht ist nach wie vor ein bisschen schwierig", sagt sie. "Mit der Vespa könnte ich zur Therapie fahren, die ist nur ein paar Minuten von hier entfernt."

Die Sportmoderatorin, die sich nach einer lebensgefährlichen Hirn-OP und monatelangem Koma mühsam zurück ins Leben kämpft, sitzt in ihrer Hamburger Wohnung und lächelt. Ein bisschen schmunzelt die 41-Jährige noch über die Vespa-Idee und wirkt selbst ein wenig ungläubig, doch gibt sie sich fest entschlossen. Wer solch einen Schicksalsschla...
--
Login
Sind Sie bereits Morgenpost-Abonnent? Dann loggen Sie sich hier ein.


Nun, ob man das mit der Internet-Gratismania gut findet, ist eine ganz andere Frage. Aber wie sagen die Vertreter der New Economy und alle Wirtschaftsliberalen? "Der Markt tut, was er will!" Gelegentlich tut er das mit unsichtbarer Hand eben auch mal in Richtung GRATIS.