Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Juni 2013

Hans Poser, 3 x

Es gibt ja bei Google Earth das Hobby, bizarre Formationen zu finden. Gesichter in Landschaften usw. So etwas könnte man wohl auch bei der Wikipedia versuchen. Drei Männer, drei Jahrgänge mit einer 7 am Schluss. Abstand der Jahrgänge: 10 und 20.


Hans Poser ist der Name folgender Personen:

  • Hans Poser (Geograph) (1907–1998), deutscher Geograph
  • Hans Poser (Komponist) (1917–1970), deutscher Komponist
  • Hans Poser (Philosoph) (* 1937), deutscher Philosoph
---


Die Magische Kabbala, die dritte Kategorie, ist eng verwandt mit der Meditativen. Sie besteht aus verschiedenen Zeichen, Beschwörungen und göttlichen Namen, durch die man natürliche Ereignisse beeinflussen oder verändern kann. Viele der Techniken ähneln meditativen Techniken, und ihr Erfolg mag von ihrer Fähigkeit abhängen, spirituelle Zustände auszulösen, in denen telekinetische oder geistige Kräfte wirkungsvoll kanalisiert werden können. Wie in der zweiten Kategorie sind die wichtigsten Texte nie gedruckt worden, obwohl einige Fragmente veröffentlicht wurden. Eines der besten Beispiele dafür ist das Buch Raziel.