Montag, 21. August 2017

Confusing Andy Garcia with ...

Gleich auch noch das: Ich vergesse, verdammt noch mal, besonders leicht die Namen spanischsprechender Stars! Als da sind, nur so als Beispiele, ...

Javier Bardem
Jennifer Lopez
Penelope Cruz
Salma Hayek
Antonio Banderas
Cameron Diaz
Benicio Del Toro
Cote de Pablo

Und jetzt fehlt mir noch einer auf jeden Fall. Der mir natürlich prompt nicht einfällt! Warum taucht der in keiner Liste auf, wenn ich suche: famous spanish speaking hollywood actors.

Aber das wäre doch gelacht, verdammt noch mal!

i am always confusing andy garcia with

Fund: What actors/actresses do you always confuse with each other?

Lösung wenig später:

Al Pacino and Robert De Niro are interchangeable to me.

Al Pacino! Und, bei mir verwechselt mit: Andy Garcia.

Diese vielen A's auch!

Und wieso taucht Al Pacino vorher in keiner List auf, verdammt? 

Na, weil er italienischer Abstammung ist, min Jong!