Dienstag, 20. Mai 2008

Spannung des Telefonbuchs

Es gibt solche Hinweise zuhauf, dass jemand auch noch Spannung er- zeugen könne, wenn er das Telefonbuch von Münster, Westfalen, vorlesen würde. Da finde ich das aus dem Deutschlandfunk passend:

BÜCHERMARKT
20.05.2002
Das Telephonbuch. Technik, Schizophrenie, Elektrische Rede
Aus dem Amerikanischen von Rike Felka
Michael Wetzel
Von allen technischen Kommunikationsmedien hat das Telephon in letzter Zeit die erstaunlichste Karriere gemacht. Sicherlich, alle reden vom Computer. Aber was den Computer vor allem bei der Jugend eigentlich populär gemacht hat, das ist nicht seine Rechnerkapazität, sondern seine Anschlußfähigkeit ans Internet. Und das funktioniert, wie jeder weiß oder spätestens vom Telecom-Berater erklärt bekommt, über die Telephonbuchse.
Den Wetzel, den wird man sich merken müssen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen