Donnerstag, 8. Mai 2008

Geschäftsideen 1 (Selbstzitat)

Ich habe diese Seite, beinahe ganz leer, gerade eben per Zufall gefunden. Großes Fragezeichen erst einmal. Geschäftsideen, heißt das ...?
a) Ich habe eine GI. Was meint ihr dazu? (Schreibt man auf Geschäftsmenschen-Seiten eigentlich: "... Was meinen Sie dazu?")
b) Ich habe eine GI. Bin aber zu faul sie auszuarbeiten und zu realisieren. Wer mag bekommt eine Skizze und gibt mir, wenn es klappt, einen Teil vom Nettogewinn der ersten drei Jahre. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung dieses Punktes führt aber über das Überwachungsunternehmen NEMESIS zu Unglück im zukünftigen Leben.)
c) Nachfrage: Ich kann das und das, habt ihr / haben Sie nicht für mich eine Geschäftsidee?
Ich mache mal probeweise was unter b).
-------
Verbinden Sie, wenn Sie was von PCs verstehen, einen Computer- und Peripherie-Verkauf mit einer umfassenden Beratung und mit einem Einrichtungsservice, eventuell sogar mit Schulung. Sie haben den Gewinn vom Verkauf, den Sie ohne Lager Just-in-Time organisieren können, und eine sehr spezielle Zielgruppe: Leute, die Geld, aber keine Zeit haben. Ältere, die Geld... Usw.
-------
Ach ja, und auf meinem Blog mache ich jetzt ein wenig Werbung für diese Seite...
Ganz kostenlos! (So bin ich nun mal. )
-------
Das verweist also auf:
HYBRANET Business Forum
© 2008 Ike Hertenstein


Was hiermit geschehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen