Sonntag, 25. Mai 2008

Systemabsturz und seine Ursachen: win32.sys

Eigentlich geht es hier um einen Absturz des Systems wegen win32.sys unter Vista. Aber im Internet gibt es ja oft doppelten Lohn, wenn man etwas sucht. Hier ist das Zweite: Die Sprache in den Foren, mit einem wundervollen Beispiel:
"was meinste warum etliche foren im netz nur darüber handeln? weil der prasslige scheiß massig probs verursacht hat und man sich aufgeregt hat, dass man bei spellforce2 den mist genommen hat obwohl die probleme zu der zeit wo man sich dafür entschied den zu verwenden nicht grad unbekannt waren." (Wer am Zusammenhang interessiert ist, kann hier nachschauen.)
Ich will nur anmerken, dass ich mit dem "prassligen scheiß" nun rein gar nichts zu tun habe, weil ich am PC nur Schach spiele. Und auch das inzwischen nur noch selten. Aber Blue-Screen bleibt Blue-Screen. Also halten wir den mal fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen