Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. September 2015

Ein neues Blödheitsmuster entdeckt! (2)

Hier eine Ansammlung von irrlichternder Werbung! Glauben diese "Werbetreibenden" eigentlich, dass sich die Leute nicht die Frage stellen: 'Wenn das so einfach ist, warum gibt es dann noch Dicke und Arme? Und: Warum gibt es eigentlich noch Apple, wenn man das iPhone quasi geschenkt bekommt?' 


Erstentdeckung dieses Blödheitsmusters hier!

--

Nachtrag (06.03.2016): Am  02.03.2016 liefert Markus K. dieses Beispiel:
  • "Ärzte geschockt! Vater hat in 2 Wochen 13 kg verloren!"
Ich finde allerdings das Beispiel so direkt nicht. Dafür aber natürlich jede Menge sehr ähnliche.

--

Noch ein Nachtrag (16.06.2016): Auf diese Sache kommt wahrscheinlich jede und jeder von alleine; aber halt doch zur Sicherheit: Es ist immer wieder schön und erbaulich zu sehen, was herauskommt, wenn man für den betreffenden "Werbetreibenden" eine Google-Suche "erfahrungen mit XY" eingibt. Geht auch direkt mit der Werbezeile, also beispielsweise 


"Klickt man auf diese Werbung wird man natürlich nicht direkt zu vipauktion.com weitergeleitet sondern erst einmal zu einer kompletten FAKE-Webseite. In meinem Test war dies http://ww2.lifestyletrendsaktuell.com/reviews-vip5Zu… bei der man jedoch nur über Unterseiten zu Inhalten gelangt. Die Hauptdomain leitet auf Google.de weiter. Übrigens gibt es noch zahlreiche andere Webseiten auf denen genau nach diesem Prinzip verfahren wird und die alle nur vermitteln sollen vipauktion.com wäre seriös und gut."