Freitag, 17. Juli 2009

Geld-Unterwäsche

Dass es massenhaft Mails gibt, durch die halbwegs unbedarfte Menschen um ihr Geld gebracht werden, ist ja bekannt; aber das hier ist doch irgendwie eine neue Dimenstion. Zeitnah am Unglück sozusagen.

Von Frau Gina Pejo
Liebster Freund,
Ich bin die obengenannte genannte Person von der Ukraine aber jetzt ärztliche Behandlung im Westlichen Afrika erlebend. Ich bin mit Dr Johnson Pejo verheiratet, der mit der Botschaft von Ukraine in Deutschland seit neun Jahren arbeitete und ich gutes Englisch spreche, bevor er das Jahr 2002 in einem Flugzeugunglück von Iran starb. Wir waren seit elf Jahren ohne Kinder verheiratet.
...
Vor seinem Tod waren wir beide gute Christen. Seit seinem Tod entschied ich mich dafür, nicht zu heiraten oder Kinder außerhalb meines Ehehauses zu bekommen, gegen das die Bibel ist. Als mein verstorbener Mann lebendig war, legte er die Summe von 20.000 $, 00 Millionen Dollars von Amerika (Zwanzig Millionen US-amerikanische Dollars) mit einer Finanzgesellschaft in Europa ab.

Und dann gibt es da noch diesen Link ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen