Samstag, 20. Februar 2010

Atze Schröder?


Apophis und die Apokalypse
16.02.2010 - 10:00 Uhr von Lars Fischinger
Der Asteroid Apophis soll 2029 mehrmals die Erdbahn kreuzen und könnte mit der Erde kollidieren. Was wären die Folgen eines solchen Impakts und wie kann man einen Asteroiden-Einschlag verhindern?

Und was antwortet darauf der User mit dem feinen Incognito Atze Schröder am 18.02.2010 um 10:00 Uhr?

Man könnte doch einfach die Merkel in den Orbit schießen und wenn der Asteorid dann kommt und diese Laune der Natur sieht , haut er bestimmt wieder ab. Die Gefahr dabei ist halt nur das der sich übergeben muss und dann die ganze Erde voller Asteoriden-Kotze ist....

Ich habe die Frau Merkel nicht gewählt, aber irgendwie mag ich auch nicht in einem Land leben, in dem Leute so (nicht) denken, (schwabbelig unangenehm) empfinden und das auch noch in die Tastatur hämmern und ins Internet stellen.

Ach so, ja. Interessieren tät's einen schon, wie dieser Atze Schröder als schlechte Laune der Natur denn so aussieht und durch's Leben stolpert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen