Samstag, 27. Februar 2010

Bei brille24.de kaufen?

Bei Amazon liegt den Bücherpäckchen im Moment ein Werbegutschein bei. Natürlich ist man versucht, da mal eine Zweitbrille zu ordern. Für 34,90 Euro. Aber dann liest man sowas.

Bei dem zweiten Hinweis bin ich versucht zu sagen: Da sollte Amazon doch aufpassen, welche Werbekunden er übernimmt. Ob man will oder nicht -- sowas schlägt irgendwann auf das "Medium" zurück.

"Ich habe mir eine Brille bei brille24.de gekauft. Das Geld wurde sofort per Paypal von meinem Konto abgebucht. Die Brille kam dann nach drei Wochen aus Hongkong per Minipäckchen. Die Qualität der Brille war in Ordnung, nur die Werte der Gläser stimmten nicht.
...
Ich hoffe, dass ich wenigstens die 21,90 Euro für die Brille noch bekomme und nicht noch weiteren Stress damit habe. An Kosten bleibe ich auf den Versandkosten von 13 Euro zzgl. den Rücksendekosten in Höhe von 3,50 Euro sitzen. Fazit: Nicht empfehlenswert, da man nach dem Kauf überhaupt nicht mehr ernst genommen wird. Das Geld wird schnell abgebucht und alles was danach kommt interessiert brille24. de nicht."

--

Beantwortet von leckerlitschi am 21. April 2008 13:24
da ich ein brillennarr bin habe ich (der kosten wegen) einige internet-optiker ausprobiert. brille24.de war mit abstand der schlechteste. wie ich (erst zu spät) erfahren habe, werden die brillen direkt aus china versendet. das hätte mir schon bei der bestellung auffallen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen