Freitag, 2. November 2012

Halloween und E-Mails

Was ist denn nun mit hotspot shield vpn? Ein Segen, eine Umgehung von Verbotenem? An Halloween scheinen jedenfalls Scherzkekse aus den USA versucht zu haben, an E-Mail-Daten zu kommen.

CHIP bewirbt das irgendwie, und Google teilt mir mit, dass da jemand mein E-Mail-Account manipulieren will.








Eine Auswahl der Fehlermeldungen nach Halloween.
Immerhin: Search & Destroy findet rein gar nichts!
Und was bei Wikipedia passiert ist, das berichten wir
dann ein andermal! ;-)

---

Nachtrag, für Betroffene: Mein Sohn hatte 
Freunde eingeladen und alle zusammen haben
sich in der Nacht mein Notebook gegriffen -- ohne Erlaubnis --
und haben von kinox.to einen Film geschaut.
(Idiotisch! Es gibt noch eine Ansprache, was man
mit den PCs der Eltern macht und was nicht!)
Ob die Seite kinox.to den Schlammassel verursacht
hat, kann ich jetzt noch nicht sagen.