Freitag, 2. November 2012

Restaurantkritiker: Die Vermuter

Nun, diese Kritik -- was halten wir denn davon?

thomas jonson Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Monaten
Essen Schlecht bis mittelmäßig Einrichtung Schlecht bis mittelmäßig Service Schlecht bis mittelmäßig
Vorne hui hinten Pfui. Wenn man hinten in den Hof geht dann stinkt es das man fast kotzen muß beim Hintereingang des Lokals. Nein Danke. Da esse ich nichts. Es wird scheinbar nicht auf Sauberkeit geachtet. Wer weiß wie es in der Küche aussieht.

Ja, also -- was halten wir von dieser Kritik? Nicht von der Rechtschreibung, sondern von der Wortwahl und dem verbalen Gesamtauftreten des Herrn Jonson? 

Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass ich diesen Kritiker im Mythos nicht treffen werde. Leute, die so denken, vermuten, unterstellen, internetmäßig die Sau rauslassen -- die schlagen einem doch ziemlich auf den Magen. 

BTW: Wenn scheinbar nicht auf Sauberkeit geachtet wird, dann wird auf Sauberkeit geachtet. So ist das nun mal im Deutschen geregelt. Das andere Wort wäre anscheinend. Aber egal. Warum hat der Herr Jonson nicht darum gebeten, mal einen Blick in die Küche werfen zu dürfen? Dann hätte es die geschäftsschädigenden Unterstellungen nicht gegeben.