Montag, 5. November 2012

Information privacy ends - now.




The Other Side of Jimmy Savile.


Feststellung: Zu rechten oder fassungslos zu sein, hat überhaupt keinen Sinn. Dieser Fall, wie die vielen anderen, aus der katholischen Kirche, in allen Ländern und Kulturen, kann nur ein Anlass sein, über die Probleme neu nachzudenken, über die Zusammenhänge von
  • Sexualität, normaler und abweichender
  • Pädophilie
  • Veränderungs- und Nicht-Veränderungsmöglichkeiten sexueller Präferenzen
  • Gesellschaft und gesellschaftliches Ansehen
  • Macht
  • Geld
  • Ruhm
  • Psyche und psychischer Krankheit
  • Überwachung durch die staatlichen Instanzen
  • Privatsphäre
  • Datenschutz
  • Vertuschung und Nicht-Vertuschung
Der Advocatus diaboli sagt: "Wenn die westliche Gesellschaft beschließt, im Bereich der Sexualität alles Mögliche zu akzeptieren, was einstens als kriminell / strafbar und pervers galt -- weil doch alles Abweichend-Sexuelle Veranlagung und dem bewussten Entscheiden entzogen ist und, nun ja, so unglaublich viel Spaß macht --, warum akzeptiert sie dann nicht noch und als konsequenten letzten Schritt auch die Pädophilie als Variante und sucht nach Wegen, dass Leute wie Savile ihre Triebe ausleben können, ohne dass Kinder traumatisiert werden? -- Ok, keine Ahnung, wie das gehen soll. Aber wozu haben wir denn die Forschung! Und die kreativen Journalisten."


Oder mal anders:

Wenn das letzte Tabu gefallen und 
das letzte Kind missbraucht ist, 
wirst du merken, dass Libertinage 
nicht glücklich und 
auch nicht unsterblich macht.