Donnerstag, 29. November 2012

Verehrte Süddeutsche Zeitung!

Wir sind seit Jahre treue Abonnenten, und haben auch schon ziemlich lange euer ePaper dazu. Heute habe ich gleich mehrfach geflucht. Aus einem Grund (der hier nicht interessiert, aber im nächsten Postings hier offengelegt wird) wollte ich, als ich den Artikel "Sodom Gomorrha", heute, Panorama, S. 12, auch im ePaper haben. Ich war eingeloggt, und als ich den Artikel aufrufen wollte, war ich plötzlich wieder ausgeloggt. Das ging munter eine ganze Weile so. Vorschlag: Setzt mal ein paar Leute, die normale Menue-Kenntnisse im Internet haben, vor eure Seite und lasst sie da arbeiten, und dann registriert, wo es überall nicht klappt. Kleiner Tipp: Das Einfachste ist das Beste.

Dann war ich endlich auf der Seite, hatte die Ausgabe von heute, und dann das!


(Vergrößern = Draufklicken)

Links fehlt die Seite 12, genau die, die ich suche. -- Ha, sagt der Schlaumeier, die ist ja rechts zu sehen! -- Denkste! Diese Seite rechts ist gar nicht von heute. Heute steht da mittig: "Sodom..." usw. Wenn es so zugeht am Morgen, dann wird man schon mal zum Gernot Hassknecht!