Dienstag, 16. Oktober 2018

Arda Turan und die Frauen

"Arda Turan ist ein türkischer Fußball-Held, der seine Emotionen nicht immer im Griff hat. Diesmal soll es zum Streit mit einem bekannten Sänger gekommen sein. Die Zutaten: Eine Frau, eine Prügelei und eine Waffe." (welt.de)

--

Lesermeinung:

Ach, Freunde, seid doch mal ehrlich: Von solchen Taten und den Berichten darüber lebt doch unsere Mediengesellschaft! Alles Kritische wirkt da nur oberschlau und aufgesetzt.

Und was @Iteo das angeht: "Man kann Frauen höflich sagen, daß man sie attraktiv findet." Da wollen in #metoo-Zeiten die Worte aber sehr sorgfältig gewählt sein! Das erste Opfer war ja jener ältere Herr, der lang vor Harvey mit der Kompliment-Bemerkung: „Sie können ein Dirndl auch ausfüllen!“ schwer angeeckt ist. Und das, obwohl die Dame, wie wir wissen, Laura _Himmelreich_ hieß. Da versteht das Himmelreich, heutzutage und sozusagen, keinen Spaß mehr! (Ich selbst halte es ja mehr mit Mme Deneuve.)

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen