Montag, 15. Oktober 2018

Trickser oder nicht? - Diabetes "Wunderwaffen"

Der erste Hinweis kommt per Mail, von FitCoach Wessinghage*, allerdings über den Absender fm@nl.fid-gesundheitswissen.de.

Die übliche Suche


zeigt, dass es diese "kostenlosen Tipps" so oder sehr ähnlich an anderer Stelle auch gibt. Hier zum Beispiel:

"Ja, ich möchte jetzt meinen Diabetes besiegen. Ich will mich von der Geißel Diabetes befreien und wieder ein Leben leben, in dem ich essen kann was ich möchte! Als einer der ersten Anmelder erhalte ich außerdem die besondere Gelegenheit, zusätzlich weiteres, extrem wertvolles Bonus-Material in den Händen zu halten."

* Ja, das ist der Wessinghage, der -- sach ich mal: auf dem Weg zum immerwährenden Ruhm in die Geheimratsecke abgeglitten ist: Er lässt Internetseiten machen, die nicht immer gut sind. Vorsichtig gesagt.

--

Der GMV, der gesunde Menschenverstand, sagt am Ende:
  1. Keiner macht aus reiner Nächstenliebe solche aufwendigen Web-Seiten.
  2. Wenn die Empfehlungen wirken würden, hätte die Schulmedizin sie zumindest in Empfehlungen zur Ernährung umgewandelt.
Wer es schnell sehen will: Bei YouTube gibt es da was

Allerdings die Anmerkung, so oder ähnlich. 

--

Cycle HD | vor 8 Monaten | Totaler schrott hier werden viele falsche fakten und informationen gegeben. Anstatt irgendwie loszulaber könnte man mal recharchieren und sich informieren. Es hilft (wenn überhaupt) nur bei Typ 2 und davon ist keine rede. Ich kann so viel kraut und rüben in mich reinstopfen, das hilft trotzdem nicht gegen eine kaputte bauchspeicheldrüse! Es ist NICHT heilbar also ernsthaft INFORMIERT EUCH und hört auf so ein schrott zu verbreiten. ...

--

Spannend und angenehm zu schauen fand ich das: "Diabetes Typ 2: Heilung statt Spritzen | Die Ernährungs-Docs | NDR"

--

Insulin, Diabetes, Gesundheit, Ernährung, Diät, Ärzte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen