Donnerstag, 23. Dezember 2021

Amazon goes down

Was ist denn mit Amazon los? Jetzt kann es schon keine deutschen Umlaute mehr! Aus ü wird nicht etwa ue, es wird einfach weggelassen. Und ich soll einen Film geordert haben, obwohl ich den ganzen Tag nicht auf der Amazon-Seite war. Als ich die E-Mail mit der Bestellung beantworte und auf diesen Umstand und NICHT-BESTELLUNG SICHER, kommt das zurück:
 --

Wir haben Ihnen diese Nachricht geschickt, weil bei Amazon.de die folgende E-Mail eingegangen ist: 

 Date: Wed, 22 Dec 2021 22:... From: ... To: bestellbestaetigung@amazon.de 

Subject: Re: Ihre Amazon.de Bestellung von ...

Sorry, diesen Film habe ich mit Sicherheit nicht bestellt! Ich war heute berhaupt nicht auf der Amazon-Seite. Bitte berprfen! MfG ...

--

Eine Reihe von Möglichkeiten, bei denen ich mein Problem vortragen soll, und keine davon ist auch nur annähernd sinnvoll. Am schlimmsten der Chat (!), der aus vorgestanzten Fragen eines seltsamen Programms besteht, die nicht im mindesten weiterhelfen! Was mache ich da jetzt nur?

--

Hat sich geklärt. Die Family hat, weit von mir entfernt, den Film über meinen zuhause zurückgelassenen Amazon-Stick geladen und geschaut. 

Vorschlag: Eine Amazon-Info "Wo / Womit geschaut?" wäre nützlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen