Donnerstag, 16. Dezember 2021

skyticket.sky.de/ GEKÜNDIGT

Warum und was sonst?

Weil ich den Eindruck nicht losgeworden bin, dass da noch ein Verein SKY ist, der den Hals nicht vollkriegt. (Ich will was schauen und werde erst mal mit "Angeboten" bombardiert. Die Zusammenfassung des BL-Spiels, das ich sehen will, finde ich nicht.)
Es wird ständig versucht, für "noch eins oben drauf" zu werben. Enervierend!

Weil die Bundesliga selbst offenbar den Hals auch nicht vollkriegt. Ich will nicht neben DAZN, Sky und Amazon auch noch X, Y und Z buchen müssen. Also mache ich mal Schluss mit allen. Mal schauen, wie sich das anfühlt. Möglicherweise geht das ja?

So ganz sofort, wie ich mal dachte, geht das offenbar auch nicht. 13.01.2021 ist offenbar der Tag, an dem die Kündigung in Kraft tritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen