Donnerstag, 24. August 2006

Kommentare / Comments

Aus Frankreich zurück. Lange offline. Als Erholung empfunden. Allerdings auch: Entzugserscheinungen, wenn das "Eben-mal- bei-Wikipedia-Nachschaun" nicht möglich war. ("Wie war das noch mal mit den Katharern? Und waren die Albigenser eine Unterabteilung der Katharer oder was?" "Ach ja, und natürlich: "Wie ist das mit der Verschwörungstheorie um Rennes-le-Château?")

Die Mails gesichtet. Dann einen Blick auf diesen Blog geworfen. Sieh da, viele Kommentare! Und alle englisch.

Wie kommt's? Frage ich mich. Einfach so.

Ich setze alle Kommentare rein, auch die, die erkennbar nur den Zweck haben, auf irgendwelche kommerziellen Seiten aufmerksam zu machen. Weil das Veröffentlichen vorläufig ja nur der Blogosphäre- Erkenntnisgewinnung dient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen