Dienstag, 4. Mai 2010

"Meinungen zu PureSync (ehemals FireSync)"

Ja, ist das nun ein wohltuend kritischer User oder ein nervtötender Kritikaster? Und was hat die Redaktion da wohl "bearbeitet"? Ich schätze jedenfalls das Programm PureSync sehr und auf meinem auch nicht ganz neuen Vista-Rechner läuft es problemlos im Hintergrund.


... Fazit: auch in der aktuellsten Version (Stand 2.1.2) nicht zu gebrauchen. Funktioniert immerhin vermutlich auf der privaten Entwicklungs-Umgebung des Entwicklers. Möglicher Ausweg: Java-basiertes "JFileSync" (OpenSource, auch im c't Downloadbereich), da sich Suns Java gut auch mit unterschiedlichen Windows-Versionen und Konfigurationen integriert. Insbes. sind Java/OpenSource-Anwendungen eher frei von nervtötenden u/o Performance-fressenden UI-Schrulligkeiten oder Bugs. (bearbeitet durch die Redaktion)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen