Samstag, 15. Mai 2010

Willkommen bei den Gier-Dödeln, Wintotal!

Bisher habe ich die Seite Wintotal immer für informativ gehalten. Doch heute nehme ich Abschied. Ich habe nichts gegen Online-Werbung. Von irgendwas müssen die Leute, die kostenlose Inhalte anbieten, schließlich leben. Aber es muss doch eine Grenze der Aufdringlichkeit geben! Und Wintoal hat diese Grenze eindeutig überschritten. Mitten im Lesebereich noch eine fette Werbung. Und drüber und drunter und rechts und links. Dabei ist die Sache so einfach, wieder mal: Von Google lernen heißt siegen lernen! So schön getrennt zwischen Information und Werbung wie bei Google -- warum erkennt keiner das als Geheimnis des kommerziellen Erfolgs?* Weil allüberall ästhetik-indisponierte Gier-Dödel am Werk sind?

______

* Und es wäre doch rechts so schön Platz, um die Werbung in einen geschlossen-eigenen Bereich zu stellen! Siehe Screenshot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen