Freitag, 7. Mai 2010

Der Wikipedia-Spam-Filter

Das ist, wie ich finde, einer meiner interessantesten Netz-Funde der letzten Wochen! Ich versuche, aus diesem Artikel auf meiner WP-Nutzer-Seite zu zitieren und -- werde von einem WP-internen SPAM-Filter ausgesperrt. Zum allerersten Mal. Wirklich erstaunlich. Genaueres hier.

Nachtrag: Es gibt sogar schon einen Watchblog zu kreuz.net, der sich kreuts.net nennt. Nicht so ganz wirklich witzig, finde ich, solche URL-Wortspiele. Aber -- wer's mag, dem seien sie gegönnt.

--

Dienstag, 22. August 2006 11:12
Die deutsche Wikipedia sinkt immer tiefer
Die angeblich freie Online-Enzyklopädie ‘Wikipedia’ hat ihre ideologische Abneigung gegen ‘kreuz.net’ bestätigt. Administratoren, die manipulieren und zensieren, werden ausgezeichnet.

Wiki-Admin ‘FritzG’ wünscht sich, eines Tages auf der Insel zu sein. Die Benützer der Wikipedia wünschen mit ihm.
(kreuz.net) Am 12. Juli 2006 berichtete der katholische Nachrichtendienst ‘kreuz.net’ über kirchenfeindliche Tendenzen bei ‘Wikipedia’.

Am Tag darauf wurde dem Wikipedia-Zensor und Manipulator ‘FritzG’ der Titel „Held der Wikipedia für sein enormes Engagement als sachlich(st)er Admin“ in Gold verliehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen