Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Mai 2015

Die Cobain-Formel

Welches Jahr haben wir gerade? Ok, 2015. Zweitausendfünfzehn. Und jetzt rechnet der Focus mal vor. Oder war es doch Brett Morgan, und der Focus gibt das nur ungefiltert weiter?

"Noch in diesem Jahr soll es ein neues Album vom früheren Nirvana-Frontmann Kurt Cobain geben. Und das, obwohl Cobain 1994 Selbstmord beging. Auf dem Album soll auch bisher unveröffentlichtes Material sein. || Er ist seit elf Jahren tot, und doch soll es in diesem Jahr ein neues Album von Grunge-Ikone Kurt Cobain (1967 - 1994) geben. Das verriet nun der Regisseur der Cobain-Dokumentation „Montage of Heck“ Brett Morgen dem Online-Magazin „Bedford & Bowery“."

1994 + 11 = 2015

Ok, alles klar. So hat man ja auch, von JP Morgan unterstützt und von der EU streng überwacht, bis vor einiger Zeit in Griechenland die Steuereinahmen addiert.