Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Mai 2015

Das Ende einer Liebe

Über einen sehr langen Zeitraum waren die meisten Aufrufe in diesem Blog zu Einträgen mit 'Monica Lierhaus'. Bevor diese von -- seltsam genug -- einem Eintrag zum spezischen Gewicht von Granit abgelöst wurde. Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum sich so viele Leute für Granit und sein Gewicht interessieren. Nun aber, heute und eben, dies:

Monica Lierhaus: Das Ende einer Liebe || Monica Lierhaus: Trennung vier Jahre nach Heiratsantrag || Vor vier Jahren war Moderatorin Monica Lierhaus schwer krank - und machte ihrem Lebensgefährten vor Millionen Zuschauern einen Heiratsantrag. Jetzt haben die beiden ihre Beziehung beendet. || Es war eine rührende Geste, mit der 2011 die damals schwer kranke Sportmoderatorin Monica Lierhaus nach langer Zeit wieder öffentlich auftrat: Bei der Verleihung des TV-Preises "Die Goldene Kamera" machte sie ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Antrag: Ob er sie heiraten wolle. Der Überraschte ging auf die Knie und stammelte "Ja". | Jetzt ist die Beziehung zerbrochen, wie die Managerin von Lierhaus bestätigte. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung über das "Liebes-Aus" nach 18 Jahren berichtet. Und wusste zugleich mitzuteilen, dass die Trennung "ohne Groll" geschehen sei. (spiegel.de)

Irgendwie muss ich jetzt an Granit denken. Ich weiß auch nicht warum.