Samstag, 23. Juni 2018

Wasabi

Eigentlich ein ganz unschuldiges Thema in der ZEIT:

Wasabi. Nah am Wasser gebaut. Grün, scharf, falsch: Wasabi gehört zu Sushi wie Sojasoße. Aber wo Wasabi draufsteht, ist kaum Wasabi drin, sondern Stärke und Farbstoffe. Der echte ist teuer wie Kaviar. Von Eva Biringer 22. JUNI 2018, 10:45 UHR


in deutschland ist wasabi gefärbter meerrettisch. aber ich war davon ausgeggangen dass das alle wissen. aber zum glück gibt es den journalismus der ALLE falschwahrheiten versucht aufzudecken...........

kevin.franz.de.la.rochefoucauld.2 #3.1
aber wie heißt es so schön. zuerst kommt das fressen, dann die moral. und dann der wasabi.
Antwort auf #3 von kevin.franz.de.la.rochefoucauld.2

Porzellan #3.2
Ich würde zunächst mal nicht davon ausgehen, dass alle alles wissen. Dass das grüne Zeug gar kein Wasabi ist, habe ich auch lange nicht gewusst und jetzt wissen es noch ein paar Leute mehr. Grundsätzlich ist mir das Thema Lebensmittel zu elementar, da wüsste ich gerne wirklich, wo ich überall betrogen werde.
Antwort auf #3 von kevin.franz.de.la.rochefoucauld.

Enkaptaton #4
Ist doch gut, wen so ein Produkt billig herzustellen ist. Schont das Klima und so

kevin.franz.de.la.rochefoucauld.2 #4.1
es würde auch das klima schonen wenn sie weniger kommentare auf zeit online verfassen würden. ist nicht böse gemeint, ist aber so,.
Antwort auf #4 von Enkaptaton

BDLB #4.2
"es würde auch das klima schonen, wenn sie weniger kommentare auf zeit online verfassen würden. ist nicht böse gemeint, ist aber so"

Solche Kommentare sind extrem schädlich für das menschliche Klima! Global Colding droht. -- Gez. Die Sprachpolizei

P. S. Haben Sie Freunde? Wenn ja: Reden Sie mit denen auch so?
Antwort auf #4.1 von kevin.franz.de.la.rochefoucauld.

kevin.franz.de.la.rochefoucauld.2 #4.3
"P. S. Haben Sie Freunde? Wenn ja: Reden Sie mit denen auch so?"
nein, ich habe keine freunde mehr seitdem ich diese auf ihre fehler aufmerksam mache.
Antwort auf #4.2 von BDLB

BDLB #4.4 
Ok, Danke. Geklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen