Mittwoch, 27. Juni 2018

"Das Rätsel um das Ehepaar Chen"

Mal wieder nachgesehen, was aus den Chens geworden ist:

--

Chinesen verschwanden bei Neuschwanstein. Das Rätsel um das Ehepaar Chen. Ein Jahr ist es nun her, dass das chinesische Ehepaar Chen bei Schloss Neuschwanstein verschwand. Noch immer wird ermittelt, doch eine heiße Spur gibt es bis heute nicht. Dafür verschiedene Theorien, was an jenem Tag passiert sein könnte. Stand: 30.06.2017 (br.de)

--

"Je länger sie nicht auftauchen, desto wahrscheinlicher wäre aus meiner Erfahrung, dass sie verunglückt sind oder sonst was vor Ort passiert ist. Wir haben zwar alles Menschenmögliche getan, um sie zu finden, aber das Gebiet ist hochalpin", so ein Ermittler. Doch schon bald kommt wieder die Frage auf: Warum sollten sie die Führung durch das sonst so begehrte Schloss Neuschwanstein auslassen, um in Sommerkleidung allein durch unbekanntes Gebiet zu steigen? Viele Fragen und noch immer keinerlei Antworten.

--

Schon eigenartig. Ich werde mal J. und W. fragen. Die einzigen China-Experten, die ich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen