Samstag, 26. September 2009

Bizarr 002

Was für eine Droge mag der Mann genommen haben, von dem BILD da berichtet?

DEUTSCHER LKW-FAHRER IN SCHWEDISCHER HAFT
Er onanierte am Steuer – und krachte in Leitplanke

[...]
Der 30 Jahre alte Nordrhein-Westfale hatte Polizisten berichtet, er sei morgens mit seinem Lkw in die Leitplanken gekracht, weil er sich gerade mehr auf das Onanieren als auf die Straße konzentrierte. Der Verkehr auf der zentralen Verbindung von Göteborg nach Stockholm war nach dem Unfall mehr als zehn Stunden lang stark behindert.
Bei einer Untersuchung im Krankenhaus von Borås attackierte der leicht verletzte Fahrer eine Krankenschwester und schleuderte sie gegen die Wand des Behandlungsraumes. Während des anschlie- ßenden Polizeiverhörs begann der Deutsche dann wieder zu onanieren, ehe er hinter Schwedischen Gardinen landete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen