Mittwoch, 16. September 2009

NiveaNiveau!

Per Zufall, weil ich gestern die Münchener tz im Café gelesen habe, gehe ich mal auf deren Seite. Ich muss sagen: Die Kommentare der Leser sind vom Unfeinsten. Jesses na! Grad vor der Wahl begreift man da, was "repräsentative Demokratie" wirklich heißt: Das -- immer ja auch politische -- Benehmen der Deppen aufhübschen. Liest man sowas, dann man nur sagen: Gott bewahre uns vor der "direkten Demokratie"!


Kommentare

vor 2 Stunden meint Martin (anonym)
keinem dieser klagenden raser geht es um die grundrechte der anderen, sondern darum, sich einer gerechten strafe zu entziehen. raser (nicht nur soldaten) sind potentielle mörder.

vor einer Stunde meint Nachhilfe für Martin (anonym)
Du scheißt dir auch nix um die Grundrechte anderer. Hast du die letzten Tage mit deinen Kommentarenbewiesen, also halt die Klappe!

vor 2 Stunden meint Martins Hausarzt (anonym)
Und Martins sind potenzielle Vollidioten.

vor einer Stunde meint Martins Hausarzt sein Arzt (anonym)
Martin will möglichst rund um die Uhr ob auf der Autobahn, S-Bahn, Innenstadt, Kaufhaus, eMails überwacht werden. Also nicht danebenpinkeln, sonst gibt es einen Strafzettel.

vor einer Stunde meint lala (anonym)
Typisch, warum auch sollten sich bayrische Behörden nach den Urteilen des Bundesverfassungsgerichts richten, tun sie doch in vielen anderen Belangen auch nicht (siehe das Bayrische Polizeiaufgabengesetz, das gültige Rechtssprechung des BGH, BVG und des Europäischen Gerichtshofs schlichtweg ignoriert).

vor 41 Minuten meint Ali Mente (anonym)
Ist doch klar, dass die grünen weiter ABZOCKEN dürfen (müssen), kommt doch den Bankern und Vorständen zu gute die dann mit unseren Regierungschef´s auf unsere Kosten Geburtstag feiern.


---


Man kann ja auch mal einen der Erstwählerchecks anschauen!