Montag, 12. April 2010

Der Preis der Freiheit

BILD überliefert ihn mal wieder. (Natürlich der Gedanke: In der Sowjetunion wäre das nicht passiert.)

PROZESS IN SANKT PETERSBURG
Russen-Kannibalen essen Mädchen auf
… DAZU GAB ES KARTOFFELN!

GRUSEL-PROZESS
GOTHIC-FANS VERSPEISEN MÄDCHEN
Die Gothic-Fans Maxim Golovatskikh (20, l.) und Yury Mozhnov (20) sollen Freundin Karina (16, r.) ermordet und gegessen haben

Beherzt griff die junge Russin zu, als ihre Mitbewohner selbst gekochtes Gulasch mit Kartoffeln servierten. Wenig später erfuhr sie, dass sie das Fleisch einer ermordeten Freundin (16) gegessen hatte...
...
Beim Anblick der Tatort-Fotos wurde einem Geschworenen so übel, dass der Prozess unterbrochen werden musste. Beide Killer haben die Tat gestanden. Ihr grausiges Motiv: „Wir waren betrunken und hatten Hunger.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen