Montag, 12. April 2010

Schon wieder werde ich reich!

Mein Gott, erst vor kurzem bin ich so superreich geworden! Und das hab ich heute bekommen -- nein, in meinem Spam-Ordner entdeckt:

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Summe von 600.000,00 € gewonnen hat von Yahoo! MSN (Windows Live) Awards-Programm.

YAHOO! sammelt alle E-mails von Leuten, die online aktiv sind, unter den Millionen, die Yahoo und Hotmail und nur wenige aus anderen E-Mail-Anbieter abonniert. Sechs Menschen werden monatlich für diese Promotion zu qualifizieren ausgewählt, und Sie sind einer der Gewinner ausgewählt.

ZAHLUNG DER PREIS UND NACHFRAGE

Die Gewinner werden im Einklang mit ihren Settlement Zentrum gezahlt. Yahoo Prize Award muss spätestens 15 Tage ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe ziehen geltend gemacht werden. Preise werden nicht innerhalb dieser Frist geltend gemacht werden verloren gehen."

Blöd nur, dass ich wieder mal der Versuchung nicht widerstehen konnte und nachgelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen