Samstag, 10. April 2010

Lali Puna, usw.

Ich höre dem Deutschlandfunk zu. Während ich Hemden und Unterhemden bügle. Ein seltsam träge-unterkühlt klingende Moderatorin, die was für Insider vorstellt. Und die Moderatorin-Einlassungen wie die ihrer Objekte, Band-Mitglieder eben, klingen für den Außenstehenden, der ich ohne Zweifel bin, wie Selbstparodien. Schon Namen wie Lali Puna, Jesses na!

Ich muss mal bei Gelegenheit versuchen, die niedergeschriebenen Beiträge zu in die Hand zu kriegen. Wie liest sich so was? Kann man, wenn ich mich fünf Minuten einhöre und dann eine Parodie schreibe, Original und Parodie auseinanderhalten? Wer kann es auseinanderhalten und wer nicht?

--

seit 15:05 Uhr: Corso. Kultur nach 3. Verträumte Privatheit - Lali Puna auf der Suche nach einer bessere n Welt "Wir sind nicht das hipster-mäßige Elektro-Pop-Duo". // Die New Yorker MGMT gehen neue Wege "Die dunklen Charaktere sind die interessanteren" David Byrne und sein Musical-Projekt zu Imelda Marcos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen