Samstag, 17. April 2010

Wow! Fahrradsprache vom Feinsten!

Hier spricht der Dichter! Und das beim Loben eines Mountain-Bikes. Jao, dao legstdi nieder!

Wir beachten bitte: die kunstvolle Mischung zwischen Englisch und Deutsch (wobei -- an mancher Stelle ist dies kein Verdienst des Dichters; es heißt heute nun mal so -- Mountain-Bike, usw.). die präzisen Attribute, zu denen es noch mancherlei zu sagen gäbe und natürlich die übrigen sprachlichen Feinheiten.

=======

Best of Test 2008 - Die Top-Bikes aller Klassen
Anti-Stress-Bikes: Liteville 101 (MB 08/2008)

So vielseitig war ein Hardtail noch nie! Egal ob rassige Cross-Country-Action, entspannte Tour oder verspielte All-Mountain-Einsätze – Litevilles 101 macht nicht nur alles mit, es ist der Konkurrenz in jeder Fahrsituation überlegen. Clevere Detaillösungen und die hochwertige Verarbeitung des sehr steifen Rahmens versprechen langjährigen Bike-Spaß.

=======

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen