Montag, 5. April 2010

Graue Haare und Rechtschreibfehler

Nicht unflott, wie sich die BILD-Leser in den Schreibkampf um die rechte Haarfarbe stürzen. Und wie feinsinnig und offen! Es ist ein Genuss, dem Volk auf's Maul bzw. auf die Schreibgriffel zu schauen: "Wenn der Sack Falten bekoomt last ihr ihn abschneiden..."

---


blackdevil1976:
Graues Haar sieht doch gut aus. Man haben wir Männer ein Glück. Keine Periode, keine Kinder austragen, das Alter lässt uns nur reifer wirken,...das Leben ist schön.
Habt ihr nix besseres zu tun als die Schreibfähigkeiten von anderen zu denunzieren?

labernich:
@Entfernter User
Dran schreibt man nur mit einem "n".Soweit zu Deiner Rechtschreibung.Hast wohl auch in der Schule gefehlt zu dem Zeitpunkt....

Entfernter User:
Hi Clubcard...
Wenn man Dein Deutsch so liest, kann einem echt übel werden!!!!
Was hast Du in der Schule gemacht, als Rechtschreibung drann war????????

Clubcard:
Was soll man gegen Graues Haat tun , nichts ihr Anfänger last sie da wo sie sind .
Graues Haar ist normal wenn man älter wird , ich selber habe reichlich davon und finde es schön . Wenn der Sack Falten bekoomt last ihr ihn abschneiden , bekommt das Gesicht Falten geht der Star zum Schönheitdoktor und läst es weg machen , immer und immer wieder bis er wie , na er sieht dann aus wie IT. Schaut einige Promis an , die sehen scheiße aus nach solchen OPs , ich persönlich finde es wichtig und gut das man sieht das , dass mnälter wird gehört nunmal zum Leben dazu .

pälzer1:
Was kann man gegen graue Haare tun ???
----Scheidung --- !!!!!"
---
Der Stefan Raab der Große lässt ja vor den Wahlen immer das Wissen der Erstwähler testen(*. Wie wäre es da mit einem Test der BILD-Kommentatoren? Kann man mit ihnen Demokratie wagen? Oder sind die beiden Gruppen identisch, die Raab-Erstwähler und die Kommentatoren da oben?

--
(* Die Raab-Sendung ist nicht mehr abrufbar, die Rechte und das Geld halt. Ob sich Raab und Pro7 damit Freunde machen? Ich jedenfalls finde diese Reaktion kleinlich und doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen