Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Juni 2015

Welche Computer verbinden sich mit Dropbox?

Man geht ja oft fälschlich davon aus, dass das, was für einen selbst wichtig ist, auch für andere wichtig ist. Immer wenn bei den anderen auch dieses eine Problem auftaucht. Heute also, Computerpflege. Ich will wissen, mit welchen Computern meine Dropbox verbunden ist. Und finde das hier:

"Erfreulicherweise lässt sich auf der Dropbox-Webseite einsehen, welche Computer wann mit eurem Dropbox-Speicher verbunden waren. So könnt ihr zum einen überprüfen, ob ein Fremdzugriff stattgefunden hat und darüber hinaus mit einem Klick auf „Verknüpfung aufheben“ eine Zugriffsberechtigung gezielt entfernen. Wir empfehlen also im Zusammenhang mit der Neuvergabe des Kennworts unbedingt auch einen Blick auf diese Geräteliste. Nur so seid ihr sicher, dass kein fremder Nutzer mit eurem Dropbox-Konto verbunden ist." (ifun.de)

Mal schauen, wie sich die Zugriffszahlen so entwickeln. Daran lässt sich ablesen, ob an der These da oben was dran ist.