Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Dezember 2015

Pippa und Harry

Das muss auch mal sein? Und ob das sein muss! Dieser wichtige Bericht, dem sich, neben anderen, die FAZ widmet:

"Nun aber wird es endlich besinnlich: 'Romantisches Kerzenlicht, sanfte Musik von Adele, auf einem Tisch zwei Teller mit kalten Spaghetti. Daneben Prinz Harry (31) und Pippa Middleton (32), sich halbnackt und in leidenschaftlicher Umarmung auf dem Teppich wälzend', malt Freizeitwoche jene Szenerie aus, die sie mit der Schlagzeile 'Verhängnisvolle Affäre!' betitelt."

Da war ein Stück, das ich in einer leicht kitschigen Aufbereitung so gerne gesehen habe! "Und Pippa tanzt". Das hatte ich hier aber schon mal ...

--

Was Peter M. angeht?

"Peter Maffay: Seine Neue ist 38 Jahre jünger".

Da fehlt aber natürlich der Glamour des Königlichen!