Donnerstag, 18. August 2016

Amerikanische Arbeiterklasse über Nacht reich

Googeln Sie doch mal nach diesem Rezept! "Da das System die amerikanische Arbeiterklasse über Nacht reich machen könnte, wollte die Regierung es verheimlichen."

"Das System, das Christoph H. nutzt, nennt sich 'Binäre Optionen'. Die Methode erlangte in den USA Berühmtheit und sorgte für einen Verdienst von mehreren tausend bis sogar Millionen Euro für viele, die durch einen außergewöhnlichen Trick mit geringem Aufwand das Geld einstreichen konnten. In Amerika sorgte sie für regen Wirbel und sollte gar nicht bekannt werden. Da das System die amerikanische Arbeiterklasse über Nacht reich machen könnte, wollte die Regierung es verheimlichen. Es könnte sonst eine Störung der Finanzkräfte hervorrufen. Die Kontrolle verlieren zu können, macht die politische Elite nervös."

Es reicht doch einzugeben: erfahrungen binäre optionen