Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. August 2011

Die nackte Haut der sozialen Gerechtigkeit

Gibt es Auswüchse, was das Geld angeht? Bräuchten wir vielleicht doch so etwas wie eine Welt-Ethik, die mal die elementarsten Grundsätze hinterfragt und neue Grundsätze erstellt?

GISELE BÜNDCHEN WIRBT FÜR „HOPE" | 03. August 2012 | CUP DER GUTEN HOFFNUNG | Gisele Bündchen (31) posiert für die Unter- wäschemarke „Hope" (dt.: Hoffnung). Mit diesen Fotos liefert sie den Beweis, dass sie mit 45 Millionen Dollar Jahreseinkommen zu recht an der Spitze der bestverdienenden Models der Welt steht.



Zugegeben, das sind eine Menge Hübschheiten, wenn ich das mal so formulieren will Aber "45 Millionen Dollar Jahreseinkommen" für das Gesicht und diese Kurven?! Keine Abkürzungen mehr:

45.000.000 Dollar.

Aus diesem Kind würde vielleicht auch ein schöner Mensch. Wenn die Eltern denn

4.500 Dollar 

Jahreseinkommen hätten, oder?


Man wird da ja mal fragen dürfen...