Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. November 2014

Mord München - Köln?

"Wie bereits mehrfach berichtet, wurde am Dienstag, 28.05.2013, gegen 22.05 Uhr, in München, Erhardtstraße ein italienischer Radfahrer von einem bislang unbekannten Mann getötet."

War dieser Mario F. am 28. Mai 2013 in Müchen, in der Muffathalle? Wer hat denn damals ein Konzert gegeben? Ich meine, es gibt wohl nicht so viele Männer, die wegen Lappalien mit dem Messer zustechen.

Köln – Mario F. (27) bestellte am Freitagnachmittag bei „Pizza Hut“ im Hauptbahnhof etwas zu essen. Kurz darauf erstach er den Verkäufer – weil ihm die Pizza nicht schmeckte! ... Danach wird er ins Präsidium gebracht. Die Mordkommission ermittelt. Dazu werden auch die Aufzeichnungen der Video-Überwachung ausgewertet. / Heute wird Mario F. dem Haftrichter vorgeführt. Der 27-Jährige, der auf Techno und die „Böhsen Onkelz“ steht, ist Fan von Borussia Dortmund. Möglicherweise war er von Saarburg aus auf dem Weg nach Paderborn. (BILD)