Mittwoch, 8. Februar 2017

Wie wichtig ist die Rechtschreibung?

Aufgabenstellung: 

"Welche Rolle spielt die Rechtschreibung, wenn es darum geht, einen Internet-Beitrag ernst zu nehmen? Entwickeln Sie ein Modell, das diese Frage differenziert beantwortet."

Mal ein paar Beispiele für den Anfang:

Frage von LiLa199, 09.05.2010 | wie kann man auf twitter leuten nicht mehr folgen? | also ich habe mich dort angemeldet und folge da jemandem der ich nicht mehr folgen wil wie kann ich das machen dass ich ihr nih´cht mehr folge???

⚑ Rechtschreibfehler gefunden

Antwort | von Glam0urGirl, 07.06.2011 | Du bist wieder auf dieses "button" drüchen wo du dieses Person folgst dann steht das auch entfolgen

Antwort | von yigit2, 09.05.2010 | man muss einfach auf den person der seite gehen und dann not following drücken!!!

Antwort | von docgoy, 10.05.2010 | Moin! | Geh auf Deinem Profil oben rechts auf "Following". | Da siehst Du alle, denen Du folgst. | Dort kannst Du dann auf das "Zahnrad-Symbbol" drücken und jeden einzelnen wieder entfolgen. | Mehr zu dem ganzen auch im Video... | Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter | DocGoy - http://www.twitt-erfolg.de/Teil1.html