Mittwoch, 27. Dezember 2017

RICCARDO SIMONETTI

Jetzt komme ich mir auf einmal angefixt vor. Was hat dieser Riccardo Simonetti nur? Nein nein, nicht „was ich nicht habe“, sondern einfach so gefragt. Ich gewinne den Eindruck, dass dieser Instagram-Star ziemlich abgedreht-egoman in den Tag hinein lebt. Das ist ein Lebenskonzept, das ich nicht kritisiere. Auf keinen Fall! Jeder wie er mag. Die Losung der modernen Welt. Es ist halt nur nicht mein Lebenskonzept. Jeder wie er mag.

--

STAR-BLOGGER RICCARDO SIMONETTI: ICH BIN KEINE HÜBSCHE BLONDE INFLUENCERIN - UND HABE TROTZDEM ERFOLG | © FILM.TV | News 01.09.2017 | Früher wurde er für sein Faible für Mode und Beauty und sein außergewöhnliches Aussehen gemobbt, heute lieben ihn seine Fans dafür: Star-Blogger Riccardo Simonetti begeistert Tausende mit seinem funky Style und seinen Kolumnen (@riccardosimonetti, ca. 103.000 Follower auf Instagram, www.fabulousricci.com). Im JOY-Sonderheft JOY #pretty (10/2017, EVT. 01.09.) spricht der 24-Jährige über wahre Schönheit und verrät, was ihm an seinem Look am wichtigsten ist. (film.tv)